• Jobs Job bei Don Bosco Medien GmbH

Finanzbuchhalter/in

Don Bosco Medien GmbH

Finanzbuchhalter/in Don Bosco Medien GmbH München Eigenverantwortliche Führung der Finanzbuchhaltung eines Teilbereichs des Unternehmens (SAGE Office Line); Mitwirkung bei Jahresabschluss, Betriebs- und Jahresabschlussprüfungen; Umsatzsteuervoranmeldung.

Die Gmbh Gehört Zu Den Führenden Traditionsreichen Und Konzernunabhängigen Fachverlagen Für Früh- Und Religionspädagogik Zur Gesellschaft Gehören Ein Verlag Eine Druckerei Eine Zeitschriftenredaktion/agentur Eine Fachbuchhandlung Sowie Ein Klosterladen Wir Sind Eine Tochtergesellschaft Der Salesianer S Für Unser Haus Suchen Wir Zur Unterstützung Der Geschäftsführung - Zunächst Befristet Auf Zwei Jahre Aber Mit Option Auf Eine Langfristige Perspektive - Zum Frühestmöglichen Termin Eine/n Finanzbuchhalter/in In Teil- Oder Vollzeit Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Führung Der Finanzbuchhaltung Eines Teilbereichs Des Unternehmens (sage Office Line) Mitwirkung Bei Jahresabschluss Betriebs- Und Jahresabschlussprüfungen Umsatzsteuervoranmeldung Je Nach Eignung Und Neigung Mitarbeit Bei Monatlichem Berichtswesen Und Jährlicher Budgetierung (planalytix) Sowie Weiteren Aufgabenstellungen Sekretariats-/verwaltungsaufgaben Ihre Qualifikation: Qualifikation Als Steuerfachgehilfe/in Bilanzbuchhalter/in O ä Oder Abgeschlossenes Studium Als Dipl Betriebswirt/in (fh) Bzw Vergleichbarer Bachelorabschluss Versierter Umgang Mit Ms-excel Bereitschaft Aufgabenstellungen Eigenständig Zuverlässig Und Verantwortungsbewusst Zu übernehmen Identifikation Mit Den Leitlinien Der Salesianer S Einschlägige Berufserfahrung Im Rechnungswesen Von Vorteil Wenn Sie Dieses Anforderungsprofil Anspricht Und Sie Gerne In Einem Netten Und Engagierten Team Arbeiten Sind Sie Bei Uns Herzlich Willkommen Bitte Teilen Sie Uns In Ihrem Anschreiben Mit Wann Sie Bei Uns Starten Können Und Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Maria-carmen Griesen Sieboldstraße 11 81669 München Griesen@-de Www-de Finanzbuchhalter/in Eigenverantwortliche Führung Der Finanzbuchhaltung Eines Teilbereichs Des Unternehmens (SAGE Office Line) Mitwirkung Bei Jahresabschluss Betriebs- Und Jahresabschlussprüfungen Umsatzsteuervoranmeldung München

Schulleiter/in
   Don Bosco Medien GmbH (Burgstädt)

Schulleiter/in
   Don Bosco Medien GmbH (Burgstädt)

Sozialpädagogin / Sozialpädagoge als Bereichsleitung
   Don Bosco Medien GmbH (deutschlandweit)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Glauchau)

Sachbearbeiter Kundenzentrum (m/w/d)
   Energieversorgung Filstal GmbH und Co. KG (Göppingen)

Quereinsteiger Gartenlandschaftsbau (m/w/d)
   AIRA (Schmöckwitz)